Zu Beginn steht eine umfassende Beratung

Zunächst erörtern wir im Detail mit Ihnen anhand Ihrer Anforderungen, welches System für Sie das richtige ist. Dabei gehen wir genau auf Ihre Bedürfnisse ein und klären Details wie bspw. Prozessorgeschwindigkeiten, Speicherkapazitäten und die Anzahl der angebundenen Workstations ab.

Dabei berücksichtigen wir nicht nur Ihre momentanen Anforderungen, sondern kalkulieren auch die Expansionspläne Ihres Unternehmens mit ein, sodass Sie bereits heute für morgen gerüstet sind.

Aufbau, Installation, Konfiguration

Nach der Planungsphase geht es an den Aufbau des Systems. Die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Hardware und Software wird von uns geliefert und von unseren erfahrenen Mitarbeitern direkt in Ihren Geschäftsräumen aufgebaut und konfiguriert. Die entsprechende Software wird aufgespielt und angepasst. Schließlich werden die vorhandenen Rechner an den Server angebunden.

Upgrade eines bestehenden Servers

Sie besitzen bereits einen Server, aber dieser ist mittlerweile veraltet oder bietet nicht mehr genug Speicherkapazität, da Ihr Unternehmen gewachsen ist? Wir überprüfen, ob sich ein Ausbau oder vielleicht doch eine Neuanschaffung lohnt. In diesem Fall organisieren wir den Datenumzug und die Installation der von Ihnen genutzten Software, sodass Sie naht- und sorglos weiterarbeiten können.

Sollten Sie noch Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.